Deine bee.club Vorteile

  • Süßen ohne schlechtes Gewissen!

    Oder zumindest mit besserem Gewissen als haushaltsüblicher Zucker… Nicht umsonst wird Honig auch als flüssiges Gold bezeichnet und das prägen wir auch immer wieder! Natürlich enthält Honig auch eine Menge Zucker, jedoch enthält er auch wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Enzyme, die den Honig so gesund machen. Leider bedeutet das nicht, dass wir Unmengen von Honig essen sollten (auch, wenn wir das gerne würden☹), denn auch hier ist es, wie bei jedem anderen Produkt auch: Genuss in Maßen!

  • 100 in 1 Produkt! 

    Dadurch, dass in unseren Honig immer noch ein anderer Geschmack ist, wie zum Beispiel Frucht oder Würze wie Ingwer oder Zimt, gibt es gefühlt 100 Anwendungsmöglichkeiten und man braucht nur ein Glas Honig. Klingt komisch? Dann hast du noch nicht Honig&Zimt auf einem leckeren Flammkuchen probiert, in deinen Cappuccino gerührt oder in Keksteig gemischt…

  • Recycelbare Gläser!

    Wenn man schon so ein schönes Glas Honig kauft, will man es doch auch weiterverwenden, richtig? Gerade im Bezug auf nachhaltiges Handeln ist es uns besonders wichtig zu betonen, dass unsere Gläser 100% wiederverwendbar sind! Einfach kurz mit heißem Wasser auswaschen und du hast das perfekte kleine Gefäß für Overnight Oats, Joghurt, Salatdressing, Aufbewahrung, Kerzen… du merkst schon: Die Liste ist lang!

  • Bienenschutz! 

    Gerade in unserem heutigen Zeitalter darf man die Umwelt nicht länger ignorieren- ganz im Gegenteil: Wir wollen unsere Erde besser hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben und erfüllen uns mit bee.neo auch ein Herzensprojekt: Wir unterstützen den Bienenschutz und spenden in nachhaltige Projekte! Und auch du kannst ganz einfach helfen: Mit dem Kauf unserer Produkte spendest du automatisch auch für den Bienenschutz- Gutes tun war noch nie so einfach!

  • 15% Rabatt mit Newsletter!

    Kommen wir zu dem wohl interessantesten Punkt für die meisten: Mit der Registrierung für unseren Newsletter sparst du 15% auf deinen gesamten Einkauf! Und versprochen: Es kommen nicht jeden Tag nervige Mails! Maximal 1x pro Monat schicken wir dir spannende News aus der Honigbranche und Neues von bee.neo.

  • Lange Haltbarkeit.

    Honig ist bei der richtigen Lagerung mehrere Jahre haltbar- du kaufst also einmal ein Glas und habt quasi ewig was davon! Vorausgesetzt du schaffst es solange- bei den leckeren Produkten kann es ganz schön schwierig sein, sie lange aufzubewahren…