nachhaltig

save the bees, protect the trees, clean the seas

kompostierbarer Becher

bei Dir kommt kein Plastik in die Tüte? Nice! Bei uns auch nicht. Unser Honig kommt ausschließlich im 100% kompostierbaren FSC-Becher.

klimapositives Unternehmen

klimaneutral war gestern und reicht schon lange nicht mehr für eine rosige Zukunft. Daher hat beeneo das Ziel, der Welt etwas zurückzugeben. Geben ist eh viel seeliger als nehmen. Also let's go klimapositiv!

ein bisschen bee schadet nie

Mit jedem verkauften Becher spenden wir 10 Cent an das Bienenprojekt "Pro Biene". Deren Ziel ist es, einen respektvollen Umgang mit der Biene zu etablieren und sie in ihrer Gesundheit zu stärken. Und das sogar ohne Actimel.

no bullshit

the beeneo "100% no-bullshit policy"

Mama Natur

Only shaking what mama gave us. Honig und Frucht. Mehr nicht. Wenn wir ganz crazy sind, auch mal Honig und Gewürze. Aber definitiv kein Bullshit, wie z.B. künstliche Aromen oder Farbstoffe. Wir waren eh nie gut in Chemie...

Finger im Po, Mexiko. 

Paris, Athen auf Wiederseh'n. Unsern Honig beziehen wir zu 100%, exklusiv, ausschließlich, einzig und allein aus Deutschland. (Keine Alternative für Deutschland.)

Hosen runter!

transparenter als der letzte Wet-T-Shirt-Contest deines*r Lebensabschnittsgefährten*in (wir war'n dabei!). Wir verschweigen Dir nichts, sondern zeigen, was Sache ist und erklären Dir warum.

noch fragen?

doch noch fragen?

 

dann schreib uns!

auf WhatsApp sind wir 24/7/365 für dich da!

Nachricht schreiben