Food-Contest: Wir haben gewonnen!

Food-Contest: Wir haben gewonnen!

Von Joscha Steybe

Food-Contest: Wir haben gewonnen!

Mit dem Startschuss am 20. September haben wir gemeinsam mit 16 weiteren Food-Startups im Crowdfunding Contest bei Startnext alles gegeben. Beim abschließenden Pitch auf der Food & Life- Messe am 1. Dezember in München konnten wir am Ende glücklich mit einem 2. & 3. Platz nach Hause fliegen.

 

Die Finanzierungsphase  auf Startnext lief vom 20. September bis 25. Oktober 2018. Mit einer unglaublichen Unterstützung von über 350 Bienenfreunden konnten wir uns bereits hier über einen dritten Platz und 2.000 Zuschuss freuen - und unseren Kontrahenten Raccoon & HANS Brainfood natürlich die ersten zwei Plätze gönnen. In der 2. Stufe des Wettbewerbs ging es dann für uns nach München auf die Food & Life-Messe - und dort um weitere tolle Preise. 

Wir dürfen zu Feinkost Käfer nach München

Zwar konnten wir hier nicht den Hauptpreis abstauben - sind aber stolz und sehr glücklich über einen dritten Platz. Was das bedeutet? Gemeinsam mit Feinkost Käfer dürfen wir in München in einer Testphase unsere geschmaxplosiven Honige in einigen Geschäften anbieten.

 

Wir freuen uns sehr darüber und natürlich noch mehr für euch: Schon bald könnt ihr uns an immer mehr Orten auch "offline" erwerben. Wir halten euch auf dem Laufenden ;)